Antwort auf: [Implantate] Hauptcomputer statt Zentralchips für Artifikanten

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Implantate] Hauptcomputer statt Zentralchips für Artifikanten Antwort auf: [Implantate] Hauptcomputer statt Zentralchips für Artifikanten

#3914
NOVAteam
Verwalter

Ich stelle das hier noch einmal in den Raum.
Braucht es überhaupt einen Ersatz für Zentralchips für Artifikanten, also so was wie einen Hauptcomputer? Klar, der Hauptcomputer ist eine Begrenzung der Artifikanten und damit eine Balancing-Möglichkeit (und vermutlich auch fast die einzige). Gäbe es eine andere Balancing-Möglichkeit, etwas, was schon existiert?

Ansonsten würde ich eben sagen, sollten wir mal über einen Editor für den Hauptcomputer nachdenken. Es sollte nur einer einbaubar sein pro Artifikant, würde ich vermuten. Was wären gut ausgeglichene Slotzahlen, maximal?

Kommentare sind geschlossen.