Antwort auf: [Schiffbaueditor] Wunschliste

Startseite Forum Sonstiges [Schiffbaueditor] Wunschliste Antwort auf: [Schiffbaueditor] Wunschliste

#3892
DZAlerich
Teilnehmer

Das war mir Auch schon klar, Massengut Frachter mit minimal Besatzung und Hoher Automatisierung, so wie Überbordend mit Personal bestückte Piraten schiffe die Priesen Crew, und Sonderkommandos brauchen.

Meine Überlegung geht aber in die Andere Richtung was fürs Bauen sinnvoller er scheint.
Wie überlegt Man sich ein Schiff, und bei mir Meldet sich das als erstes die Größe.
egall ob ich das Schiff, als Skellt oder Hüllen Schiff möchte ich lege erst die Zielgrösse fest.
Und schmeiße nicht solange dinge in den Rumpf bis ich die Grösse erreiche ??
Dann die Besatzung, Eine Person oder 20 sollte mann schon im Voraus wissen dann könnte einem das Programm vorschlagen was hinnein Sollte und und die Anzahl selbst wählen.
und so weiter. nur das mit jedem Schritt der Freiraum singt, bis und mann so ein besseres Verständnis hat was man möchte.

Kommentare sind geschlossen.