Antwort auf: [Schiffbaueditor] Wunschliste

Startseite Forum Sonstiges [Schiffbaueditor] Wunschliste Antwort auf: [Schiffbaueditor] Wunschliste

#3891
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

Der Generator nützt nichts, ohne Grundlegendes Verständnis des Schiffbaus in Nova. ^^ Es gibt keine echten Beschränkungen nach Klasse oder Crew. Ein 100.000 GSTP-Schiff mit nur einem Piloten ist möglich, ein Schiff mit 156STP +10 Pro Crewmitglied genauso.

Energieverbrauch/Reaktorleistung und Lebenserhaltung gibt das System schon aus, ebenso wie Feldgeschwindigkeit und anderes. Aber am Ende musst du selbst überprüfen, ob dein Bauwerk regelgerecht ist.

Auch im normalen Bau von Hand wirst du dich dabei erwischen immer wieder zu revidieren und zu ändern, da ist das Tool echt eine Arbeitserleichterung.

Kommentare sind geschlossen.