Antwort auf: [Schiffe] Feldantriebe

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Schiffe] Feldantriebe Antwort auf: [Schiffe] Feldantriebe

#3882
wondalfo
Teilnehmer

Ich habe das Thema erst jetzt wieder gefunden, leider habe ich gerade nicht die Kapazitäten um zu durchdenken, was diese Änderungen mit meinen Argumenten macht. Wenn Du aber sowieso den Editor schon gemacht hast, würde ich mich freuen, wenn Du von den TS Schiffen oder einigen davon zwei Varianten machen könntest. Zum einen die Original Variante als Feldfluggeschwindigkeit wie im Buch und zum anderen bei gleichem TL den Feldflugantrieb so weit vergrößern, dass die Maximalgeschwindigkeit (250.000km/s bleibt, oder?) erreicht wird. Dann einfach mal die Reichweite mit einer Tankfüllung ausrechnen….
Oder Du verteilst den Editor und die nss Dateien und ich mache es selber.

Würde mich freuen Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.