Antwort auf: [Implantate] Jet-Propulsoren

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Implantate] Jet-Propulsoren Antwort auf: [Implantate] Jet-Propulsoren

#3848
Bernd
Teilnehmer

Ich kann mich ransetzen. Generell finde ich aber, eine leichte Anpassung des Editors mit Blick auf Energieverbrauch und maximaler Bonus sollte ausreichen. Auf gar keinen Fall einen direkten Kb-Bonus. Ich würde sie bei Athletik belassen, den Einbau auf 1 maximieren und dafür den maximalen Bonus und den Energieverbrauch anheben. Sie sind zu speziell, als dass sie bei jeder Probe einen Bonus geben oder auch nur indirekt einen Einfluss haben. Die Fortbewegungsregel sollte wie gehabt bestehen bleiben. Btw. würde ich die EMAPs ähnlich regeln, weil ich sie für ähnlich situativ halte.

Wir handhaben die Jets ähnlich wie das Neurolink-Interface : der Bonus wird bei allen Athletik-Proben appliziert, bei denen es Sinn macht und auch angesagt eingesetzt wird. Also greifen die Jets auch bei Rennen/Springen, Klettern o.ä., wenn die äußeren Umstände es zulassen und der Spieler es ansagt.

Kommentare sind geschlossen.