Antwort auf: [Schiffe] Feldantriebe

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Schiffe] Feldantriebe Antwort auf: [Schiffe] Feldantriebe

#3807
Bernd
Teilnehmer

Es wäre auch einfacher, weil die Gravitationsgeneratoren auch über GSTP laufen.

Ich würde, wenn wir den Editor über GSTP steuern und die Beschreibung des Feldantriebs entsprechend anpassen, den Energieverbrauch aber etwas nach oben korrigieren, da die Masse meist geringer ausfällt als Größe ( Großfrachter und Träger einmal ausgenommen, da kippt das Verhältnis meist durch Fracht und Jäger ).

Wenn wir Energieverbrauch und Beschreibung anpassen habe ich kein größeres Problem, über GSTP zu gehen. Manövertriebwerke sollten weiterhin über Masse gehen, da sie schnell reagieren müssen und im „Normalraum“ betrieben werden.

Machen wir uns doch einmal an den Editor.

Gewicht/GSTPV
Feldflug-GSTP/GSTPV
Feldgeschwindigkeit/GSTPV
Energieverbrauch/GSTPV
Resistenz/GSTPV

Kommentare sind geschlossen.