Antwort auf: [Energie] Treibstoffkapazität

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Energie] Treibstoffkapazität Antwort auf: [Energie] Treibstoffkapazität

#3766
NOVAteam
Verwalter

So Leute, Bernd hat mir was interessantes Vorgeschlagen, was auch ein paar Dinge aus der Diskussion aufgreift. Ich werde dafür ein Thema „Feldantriebe“ aufmachen, damit er es da posten kann. Hier wird es weiterhin um den Treibstoff gehen. Den gucken wir uns nochmal an, wenn das Thema Feldantriebe soweit durch ist.

Ich habe nochmal nachgeschaut bezüglich einer Verfünffachung oder Verzehnfachung der Energiekapazität. Da die Goliath bei einer Verzehnfachung Sol B erreichen könnte, bin ich immer noch für eine Verdopplung.

Wie eingangs erwähnt ist in der ZS in jedem System mehrere Tankmöglichkeiten vorhanden, in der Exasphäre im Schnitt alle 1-2 Systeme und im Marginum im SChnitt alle 3. Das sollte reichen. Aber wie gesagt, wir gucken da noch mal drüber nach der Feldantriebs-Diskussion.

Kommentare sind geschlossen.