Antwort auf: [Spielsystem] Maximalwerte

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Spielsystem] Maximalwerte Antwort auf: [Spielsystem] Maximalwerte

#3759
NOVAteam
Verwalter

Ich möchte bei den Tokmarden keine Ausnahmeregel machen. Es sollte in NOVA alles so gleich wie möglich behandelt werden. Sonderregeln sind immer schlecht.
Tokmarden sind kyberneten, also Stress-anfällig. Wir werden also bei der Überarbeitung darauf achten, dass ein Spieler sich eben sehr gut überlegt, ob er sich Kraft 34 zulegen will (da er bei 0 startet und nicht bei 10 wie ein Terraner mache ich mir da keine Sorgen; auch wenn Ceptomyzin Stress reduziert).

In diesem Fall möchte ich eine Abstimmung ins Leben rufen. Ab sofort bitte hier kurz dargelegt eure Alternativen, so wie das beim kritischen Wurf der Fall war. Vorschläge werden bis Montag 27.7. 23:59 Uhr angenommen;)
Ich vermute, dass sich die Vorschläge nur in Details unterscheiden, aber das ist ja auch nicht schlimm. Solltet ihr jetzt dennoch alle D’accord sein, braucht ihr natürlich nichts vorschlagen;)

Kommentare sind geschlossen.