Antwort auf: [Spielsystem] Maximalwerte

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Spielsystem] Maximalwerte Antwort auf: [Spielsystem] Maximalwerte

#3750
Saalko
Teilnehmer

Wäre das einfachste. das Problem bei Tokmarden: Die haben 104 ASP, 104 KSP und 52 MSP, sprich 260 Strukturpunkte. Ein Limit von 34 auf körperliche Attribute ist glaube nicht vorgesehen oder? Wenn man die MSP herrausrechnen würde. Wäre es schon stimmiger. Bei Tokmarden würde ich aber einfach sagen, gebt ihnen ein festes Maximum von 28 Punkten.

Hinzu würde ich noch Bernds nehmen (Sprich zusammengefasst):
– Cap von SW + 18
– Tokmarden haben für kybernetische Eigenschaften ein Maximum von 30.
– Bei Artifikanten liegt das kybernetische Eigenschaftsmaximum bei Strukturpunkte/10+8, It/Is/Em/Mu gilt die Basis-Ki/TG.
– Wird temporär über dieses Maximum gegangen ( z.b. Naniten, Wirkstoffe,Gehirnmutation), wird pro Punkt +1 Stresszuwachs fällig.

Monster würde ich heraus nehmen, eventuell nur einen Hinweis für SLs geben, das deren Eigenschaftswerte von mindestens STP/20 bis höchstens STP/5 reichen sollten. Aber da etwas fest zu regeln ist denke ich unnötig.

Kommentare sind geschlossen.