Antwort auf: [Spielsystem] Der kritische Wurf

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Spielsystem] Der kritische Wurf Antwort auf: [Spielsystem] Der kritische Wurf

#3683
NOVAteam
Verwalter

Anders als wondalfo werde ich wie bisher auch in Zukunft für NOVA einen kritischen Erfolg als automatischen Erfolg werten, ebenso einen kritischen Misserfolg als automatischen Misserfolg. Besonders elegant oder schnell – das wird auch einfach dadurch „geschafft“, wenn man weit über der Schwelle gewürfelt hat (steht auch derzeit so im Buch).

Ich werde in diesem Fall demnächst eine Abstimmung hierfür Vorbereiten
Auch hier möchte ich euch bitten, eure Vorschläge noch einmal KURZ und verständlich darzulegen, das werde ich mit meinen auch.
Ich möchte die Zahl der Wahl-Vorschläge überschaubar halten, also eher 3 bis 4 (von meiner seite kommen wohl 2 fürs Basissystem) statt 7 oder 8. Ich würde dann bei zu vielen Vorschlägen evtl. eine Vorauswahl treffen.

Kommentare sind geschlossen.