Antwort auf: [Spielsystem] Maximalwerte

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Spielsystem] Maximalwerte Antwort auf: [Spielsystem] Maximalwerte

#3678
Bernd
Teilnehmer

Bin weiterhin dagegen. Cap ok, das ist gerade im Hinblick auf die physische Belastbarkeit eine gute Idee, aber alle Spezies über einen Kamm zu scheren ungeachtet ihrer Startwerte ? Nein, das birgt nur neue Probleme. Damit könnte eine Spezies, die auf einer niedrigen Hg startet, durch Upgrades genauso gut werden, wie eine mit hohem Start-Hg, obwohl sie eigentlich nicht die physischen Vorraussetzungen dafür hat. Das kann es nicht sein. Dann würde ich lieber schauen, was man an den Upgrades noch an Drawbacks drehen oder das Hardcap sinnvoll anders berechnen kann, bevor man die Spieler mit einem unlogischen Hardcap konfrontiert.

Kommentare sind geschlossen.