Antwort auf: Teiler Kenntnisse bei Modul Spezialgebieten

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 Teiler Kenntnisse bei Modul Spezialgebieten Antwort auf: Teiler Kenntnisse bei Modul Spezialgebieten

#3668
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

In der Menge inglaublich hübscher Aber tendenziell massiv Platz verschwendender Kästen des Charakterboges ließe sich dafür sicher noch Raum machen. Oder es gibt eben einfach einen vierten Zettel. Dann hat man wenigstens ne Runde Zahl für den doppelseitigen Druck.

Und das Design des Charakterblattes sollte auch kein Argument in der Frage nach einer Spielmechanik sein. *g*

Ich persönlich nehme das Spezialgebietscap auch nicht allzu ernst – außer als Spieler in deiner Runde, und da ist beim Lernen eines neuen Spezialgebiets schon die Frage, ob es nicht in Zukunft den Platz von etwas wichtigerem belegt.
Dyson hat metonoidischen Kult gelernt, weil es ihn als Charakter interessiert, nicht weil es ihn nützlicher macht, ein Cap für die maximale Zahl an Spezialgebieten bewirkt bei sowas aber immer einen wenigstens kleinen Konflikt zwischen Roleplay und Rollplay.

Kommentare sind geschlossen.