Antwort auf: Psi-Schwelle

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 Psi-Schwelle Antwort auf: Psi-Schwelle

#3639
wondalfo
Teilnehmer

Ich finde das nicht so schwierig. Laut meinen Fluffkenntnissen gibt es in allen Gesellschaften außer Tokmarden, Beta-Pictor, Cassiopaier und evtl. At’rank-gulor Paranormiker. Daher hätte ich einfach allen bis auf die 4 Parapsychologie +4 gegeben. Fertig. Darauf dass es bei Loxonern mehr gibt als bei Formorag würde ich nicht eingehen. Es gibt unter Terraner Paranormiker und damit kriegen sie den Bonus.
Von mir aus könnten das auch alle Basistypen bekommen, da sie alle schonmal Kontakt zu Völkern mit Paranormikern hatten. Ich wollte damit nur die Option offen lassen, das jemand der einen Charakter spielt der von einem abgelegenen System kommt, wo Kontakt mit Paranormikern sehr selten ist, Parapsychologie auch auf null lssen kann und damit offen ist wie ein Buch, auch wenn die Paranormiker das vielleicht nicht wissen.

Kommentare sind geschlossen.