Antwort auf: Psi-Schwelle

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 Psi-Schwelle Antwort auf: Psi-Schwelle

#3613
NOVAteam
Verwalter

Wondalfo, du bist zu schnell:) Die Psi-Schwelle steht auf meiner To-Do Liste. Ich werde die Punkte, die für Update 2.1. ansteht, denke ich gesammelt in einem Posting unterbringen. Ich wollte aber eigentlich nicht mehr als 5 Themen gleichzeitig behandeln. Damit man auch mit einer Sache durch kommt und abschließen kann. Sonst haben wir hier Tausend Postings und keine Übersicht mehr.

Ich hatte überlegt, ebenfalls die Psi-Schwelle an EIgenschaften zu koppeln bzw zu berechnen. Die Aussagen von Balu und Saalko geben mir nun zu denken. Ich habe mit der aktuellen Regelung auch nie sonderlich Probleme gehabt (und „Vortex der Verammten“ mittlerweile in 3 unterschiedlichen Gruppen geleitet).
Ich würde gerne noch sehen, was andere Spielleiter schreiben.

Kommentare sind geschlossen.