Antwort auf: [Spielsystem] Der kritische Wurf

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Spielsystem] Der kritische Wurf Antwort auf: [Spielsystem] Der kritische Wurf

#3611
NOVAteam
Verwalter

wondalfo, krit regeln bei attacken/paraden sind auf S 323

also was ist nun die einfachste variante? Was hat die geringste „Sonderregel“?
1er-pasch ist kritischer misserfolg
6er-pasch ist krtischer erfolg
keine abzieherei, keine sondersachen. gewonnen oder verloren. Meine Meinung. Und wer mit 1W6 + noch irgendwas eben Waffenbau oder sonstigen -Bau macht, um TL 60 zu erreichen, dem fliegt sein Apparatur bei nem kritischen Misserfolg um die Ohren oder reißt ihm die Hände ab oder er sägt sie sich mit der Flex ab. Wer das riskieren möchte soll das meiner Meinung nach tun.

Ansonsten kann man einfach auch definieren: bei 1W6 gibt es keine krit-würfe. so wie bei der bisher angebotenen optionalregeln mit 2 krit-würfeln. Das bliebe dann auch konstant für die Optionalregel und „fällt nicht vom Himmel“.

Kommentare sind geschlossen.