Antwort auf: [Spielsystem] Maximalwerte

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Spielsystem] Maximalwerte Antwort auf: [Spielsystem] Maximalwerte

#3562
NOVAteam
Verwalter

Saalko: MIt der Grenze sind keine Modifikatoren durch Ausstattung/Fähigkeiten gemeint, sondern Eigenschaftswerte und Spezialgebietwerte.
Die Deckelung von +10 ist richtig, aber man kann ja theoretisch noch 6 oder 27 Servomotren einbauen oder sonst etwas. Es geht allein um eine allgemeine Begrenzung, egal ob sie durch Wirkstoffe, Kybernetik, Mutationen, Startwertmodifikator erreicht bzw überschritten wird.

Balu: Ich halte es für das einfachste, einfach eine einfache Schranke einzuziehen für alle Eigenschaften und für alle Spezies. Falls es natürlich gelänge, die Kybernetik, Permanentnaniten und Mutationen so zu gestalten, dass man eben nicht auf Kraft 40 käme, wäre das natürlich noch besser. Aber ich sehe da im Augenblick keinen Handhabe.

Kommentare sind geschlossen.