Antwort auf: [Energie] Treibstoffkapazität

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Energie] Treibstoffkapazität Antwort auf: [Energie] Treibstoffkapazität

#3490
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

Kleine Korrektur: Ich hab nochmal nachgerechnet und bemerkt, dass sich die Feldgeschwindigkeiten im BB auf voll Beladung beziehen.

Wichtiger als die Laufzeit finde ich allerdingsFall die Feldflugreichweite. 2 Nenn-Systeme mit dem besten Sprit sind imo nicht wirklich viel für einen Frachter. Die Goliath liegt gefühlt gut, besser mit der Verdopplung.

1,5 Tonnen Sprit pro Tonne Fracht bei der Optima und 1,2 Tonnen Sprit pro Tonne Fracht bei der Crusader sind recht harsch. Auch wenn man wohl damit argumentieren kann, dass sie als leichte Frachtschiffe nicht für den systemübergreifenden Transport gemacht sind.

Wir ignorieren mal die Fluffbeschreibung der Optima, die imo eher zynisch ist als alles andere. *g*

Kommentare sind geschlossen.