Antwort auf: Neues von der Wissenschaft

Startseite Forum Sonstiges Neues von der Wissenschaft Antwort auf: Neues von der Wissenschaft

#3333
Christopher
Teilnehmer

Re: Flüssige Rüstung
Anscheinend gibt es auch Flüssigkeiten die auf andere einflüsse reagieren. z.B. gibt es eine Flüssigkeit die zähflüssiger wird wenn sie in Magnetfeldern ist. Damit lässt sich die festigkeit begrenzt computer steuern.

3. Europa – Eismond und der beste Ort um leben im sonnensystem zu finden?
http://www.nasa.gov/press-release/nasa-s-europa-mission-begins-with-selection-of-science-instruments
Normalerweise würde ein Eisiger mond nicht zu den orten zählen auf denen man Leben vermutet. Allerdings könnte das bei Europa buchstäblich nur „an der Oberflache kratzen“ sein.
Es kann durchaus sein das unter der Eisschicht ein ganzer unterirdischer Ozean steckt. Mit Salz, Wärme von Gezeiten und alles andere was leben so brauchen könnte. Es wird zeit unter die Oberfläche zu schauen und zu sehen was wir finden.

Kommentare sind geschlossen.