Antwort auf: Was wollt ihr über die Roten wissen? NOVAquellbuch zur Konföderation

Startseite Forum Hintergrund Was wollt ihr über die Roten wissen? NOVAquellbuch zur Konföderation Antwort auf: Was wollt ihr über die Roten wissen? NOVAquellbuch zur Konföderation

#3291
Christopher
Teilnehmer

Ideology gegen Pragmatismus:
Die Ideology darüber „Mentonar zu befreien“ ist schön und gut. Aber das erscheint doch eher eine Metonoidische Angelegenheit zu sein.
Aber wie sehen andere völker die in der/mit der Konföderation arbeiten das „Ziel“ und die zusammenarbeit mit dem Kontinuum?
Was (außer habgier) könnte einen Character davon überzeugen sich der Konföderation anzuschließen? Was ist gut oder besser an der Konföderation als andere Reiche?

Wie einig ist sich der Kriegsherrenrat?
Wieviel ist es einen tatsächliche geschlossene Front, wieviel ein zusammenschluss aus 12 unabhängigen „Königen“ die sich versuchen gegenseitig in den Rücken zu stechen?

Spionage of Metonar:
Da Metonar teil des Imperiums ist, aber nicht vom ISD überwacht wird und Kon. Metonoiden nicht so sehr auffallen nehme ich an es wird viel dort spioniert?
Wie hart ist es für KonMed’s sich anzupassen? Wie groß ist die Rate von denen die da bleiben/zum alten glauben Konvertieren?

Kommentare sind geschlossen.