Antwort auf: [Bossa Nova] Datenbank

Startseite Forum Gruppenforen NiL – NOVA in Leipzig [Bossa Nova] Datenbank Antwort auf: [Bossa Nova] Datenbank

#3213
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

Charaktere im Konsortium

Dr. Lucius Cato
Cato ist ein hoch gewachsener Mann mit wachen grauen Augen und langen schwarzen Haaren. Er ist ein freundlicher Mann mit analytischem Verstand und einer Präferenz für Ordnung.
Der Halbnovat und Parapsychologe ist ein Bürger des Konsortiums und lebt auf der zentralen Säule von Sampo. Er hat weitreichende Kontakte in der wissenschaftlichen Gemeinschaft und genießt einen ausgezeichneten Ruf.
Geschaffen während des großen Krieges hat er sich längst vom Imperium abgewendet und sucht seine Erfüllung in der unbeschränkten Forschungsumgebung des Davison-Konsortiums.

Quinn Davis
Der mausgesichtige Terraner führt als Ressourcenhändler einen An- und Verkauf auf dem Freihandelsring von Sampo. Er ist bekannt für seinen Opportunismus und schreckt nicht davor zurück, neue Kunden zu betrügen – die er wenn sie bemerkt werden gerne als unglückliche Fehler hinstellt. Andererseits ist es ihm egal wo seine Waren herkommen, oder wo sie landen, solange er einen Profit machen kann.

Rodas Kurierservice
Das kleine Unternehmen organisiert Warentransporte quer durch das Rift bis ins Marginum. Diskretion ist die oberste Divise der Rodas und solange der Preis stimmt, transportieren die Rodas und ihre Partner jede Ware ohne Fragen zu stellen.
Johan Roda und Thy Roda, die Gründer und Besitzer des Unternehmens kümmern sich gemeinsam um die Führung der Geschäfte und die Koordination der Aufträge. Sie leben und arbeiten im Freihandelsring an Bord der Raumstation Sampo.
Sie verdienen sich ein Nebeneinkommen als Dokumentenfälscher.

Erik Bloomgreen
Bloomgreen operiert als Fixer mit Verbindungen in alle Märkte des Freihandelsrings. Er ist ein ernster Mann der stets geschäftliche Distanz wahrt.

Helga Angstream
Die große blonde Frau begegnete Nymphadora auf einem der Märkte in den unteren Decks des Freihandelsrings. Die Diebin scheint es nicht besonders zu mögen, wenn man in ihrem Revier wildert. Doch sie ist bereit ein paar Aufträge zu vergeben.

Tom Barnes
Der Syndikatler ist ein Angestellter von „Frontier Lines“, Fluffies ehemaligem Arbeitgeber. Er leitet die Außenstelle auf dem Freihandelsring von Sampo und informierte Fluffy über die Anschuldigungen, die gegen ihn erhoben wurden. Die beiden kamen überein, zusammen zu arbeiten um den Captain der Sophia Cordelia zur Rechenschaft zu ziehen.

Kommentare sind geschlossen.