Antwort auf: Rüstung und Zonenpanzerung

Startseite Forum Spielregeln Rüstung und Zonenpanzerung Antwort auf: Rüstung und Zonenpanzerung

#3111
Saalko
Teilnehmer

Passt irgendwie zum Thema 🙂

Also wie verwendet ihr denn die Resistenzwerte von Schutzkleidung? Bis auf im Modul „Schutzverlust bei Treffer“, sehe ich keinen Regeltechnischen Wert darin.

Dann selbes Modul, Resistenzwerte von Schutzkleidung wird ja addiert. Schienen, Helme, Mantel, Weste … kommen so problemlos auf Resistenzwerte von um die 300. Während bei der Kampfrüstung schon bei 160 schluss ist.

Ich bin am überlegen, ob es nicht sinnvoll ist entweder den Durchschnitt bei den normalen Schutzkleidungen zu nehmen, oder bei der Kampfrüstung den Resistenzwert mit 3 zu multiplizieren. Sprich maximal 480 Resistenz und +1TL/60 Resistenz statt der 20.

Kommentare sind geschlossen.