Antwort auf: NOVApedia

Startseite Forum Hintergrund NOVApedia Antwort auf: NOVApedia

#3052
wondalfo
Teilnehmer

Wie das technisch gelöst wird, ist mir eigentlich egal. Ich habe davon auch nicht so viel Ahnung, als das ich sagen könnte, welches besser geeignet ist.


@Bernd
: Ich beglückwünsche Dich dazu, dass es bei Dir so funktioniert. Einer meiner Spieler, der selber D&D leitet, hat es neulich so formuliert: „Damals als alle meine Spieler noch Studenten waren, da haben sie sich auch Tempel und ganze Städte ausgedacht, beschrieben und Grundrisse gezeichnet. Aber seitdem wir alle arbeiten gehen, ist das lange vorbei.“ Daher kann ich schon froh sein, wenn meine Spieler ihre Hintergründe ausarbeiten.
Das aufbereiten der Infos aus dem Basisbuch mache ich auch hptsl. für mich. Ich kann sowas besser behalten, wenn ich es mal geschrieben habe. Außerdem habe ich so die im BB verstreuten Infos auf einen Blick zusammen.
Was Euer Wiki angeht, so bin ich dankbar, wenn ich einen Zugang bekomme. Das das läber dauern kann, ist kein Problem.

Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.