Antwort auf: Budget-Artifikanten

Startseite Forum Spielregeln Budget-Artifikanten Antwort auf: Budget-Artifikanten

#2937
Saalko
Teilnehmer

Ich finde die Aufgabe schlecht gelöst.

Zum einen haben Artifikanten als Spieler ein Implantagebudget von 2,5 Mio, du hast davon nur maximal 40% aufgebraucht. Sprich da ist jeweils noch eine Menge Platz für Implantate.

Dann betrachte ich die vorgestellten Kyberneten als Roboter und nicht als Artifikanten.
Artifikanten sind für mich (Auch wenn sie in Nova anders definiert werden) nur Artifikanten, wenn sie ein Neuronalnetzprozesssysteme NNPS besitzen. Ohne sind sie ja nur strunzdumm und können Entscheidungen nur aufgrund ihrer Programmierung fällen und nicht Aufgrund ihrer Erfahrungen.

Mit einem NNPS benötigen sie aber gleichzeitig eine bessere BasisKI.

Sprich ich fände es schön, wenn du da nochmal drübergehen könntest einen NNPS einbaust und dich auf einen Preis ab 2 Millionen einschießt. 🙂 Ansonsten nette arbeit, um da mal ein paar Artifikanten Werte als NSCs zu haben 🙂

Kommentare sind geschlossen.