Antwort auf: [Bossa Nova] Datenbank

Startseite Forum Gruppenforen NiL – NOVA in Leipzig [Bossa Nova] Datenbank Antwort auf: [Bossa Nova] Datenbank

#2884
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

Die Silberne Hand [Nymphadora]

Zugehörigkeit: Société, Formorag
Rudelmitglieder:

Calypso (Schakal)
Calypso ist atemberaubend schön und vollkommen gewissenlos. Sie hat eine sadistische Freude daran andere zu manipulieren und zu übervorteilen, je demütigender die Erfahrung für ihre Opfer, desto besser. Ihre paranormische Begabung leistet ihr dabei große Dienste. Die Terranerin hätte es auchunter den Grimz zu etwas bringen können, doch neben ihrer Vorliebe für Luxus hat sie eine ausgeprägte Abneigung gegen das Blutvergießen. Ein Coup der körperliche Gewalt erfordert ist in ihren Augen inhärent stillos und auf schlechte Planung zurück zu führen – man kann einfach nicht so gut damit angeben.

Doctor (Schiffsarzt)
Der terranische Schiffsarzt der Silbernen Hand diente bis vor wenigen Jahren auf einem Schiff der Cargo Stellar. Calypso, auf der Suche nach einem Schiffsarzt, lernte ihn auf einer Raumstation kennen und nutzte ihre Verführungskünste, um ihn auf das Schiff der Piraten zu locken.
Es brauchte nicht viel Überzeugungskraft, ihn als Schiffsarzt zu gewinnen, nachdem Calypso seine Erinnerungen manipuliert und ihn glauben gemacht hatte, seine eigene Crew hätte ihn in einer Rettungskapsel zum Sterben zurück gelassen.
In Konfliktsituationen greift er auf ein reichliches Arsenal an Wirkstoffen zurück um die Beute der silbernen Hand zu beeinflussen.

Face (Schiffstechniker)
Der alternde Wandler-Cham hat zwei Leidenschaften: Technik und Trickbetrügereien. Er brüstet sich gern damit, jede erdenkliche Form annehmen zu können und hat die Angewohnheit alle paar Tage ein neues Gesicht aufzusetzen. Wie sein Schakal empfindet er Gewalt als stillos und setzt ausschließlich einen Betäuber ein, falls es sich nicht vermeiden lässt.

Suits (Schiffskoch)
Der Smutje der silbernen Hand ist ein vollendeter Gentlemen – wenn er denn will – und hat mehr Anzüge im Schnelldresser als Calypso Kleider. Er betrachtet sich als Abkömmling einer Art „Société-Adel“ mit einer Familientradition die auf die Anfänge der Formorag zurück geht, oder so ähnlich.
Suits ist ein brillianter Lügner, ausgezeichneter Schauspieler und pragmatischer Opportunist, der die Vorurteile seines Schakals in puncto Gewalt nicht teilt. Er hat sich auf den waffenlosen Kampf spezialisiert „Weil ich meine Hände nirgendwo vergessen kann.“.

Geronimo (Pilot)
Wenn es ein Fahrzeug gibt, dass Geronimo nicht steuern kann, dann ist es der Galaxis noch unbekannt, so behauptet er jedenfalls selbst. Abgesehen davon ist er ein passabler Scharfschütze sowohl mit dem Gewehr, als auch mit seinen Lieblingen: Zwei Revolvern im „Peace Maker“-Retro-Design. Für Calypso sind seine Fähigkeiten als Fluchtfahrer und „Kavallerie“ normalerweise nur der letzte Ausweg, aber um so wichtiger, wenn sie gebraucht werden und Geronimo würde sich eher selbst entleiben, als seine heimliche Liebe zu enttäuschen.

Kommentare sind geschlossen.