Antwort auf: [C&C] Char Crowley "MeinNamekannnichtinSchriftausgedrücktwerdenaberichbinderArzt

Startseite Forum Gruppenforen NiL – NOVA in Leipzig [C&C] Char Crowley "MeinNamekannnichtinSchriftausgedrücktwerdenaberichbinderArzt Antwort auf: [C&C] Char Crowley "MeinNamekannnichtinSchriftausgedrücktwerdenaberichbinderArzt

#2730
Crowley
Teilnehmer

Kurze Gedanken:

geboren auf Vega II
Warum ging er auf Reisen: Suche nach alten Artefakten seiner Spezies, Erlernen von Wissen in den Bereichen: Medizin, Nanowissenschaften und Paranormik.
Ziele: Erreichen eines höheren Verständnis der Paranormik, Finden von Wissen aus der Frühzeit seiner Rasse vor allem im medizinischen Bereich
wissenschaftliche Arbeit: er forscht an einer Verknüpfung von „normaler“ Medizin und paranormischer Heilung um bessere Ergebnisse zu erzielen, dies aber nicht rein auf Basis veganoidisch und imperialer Medizin, sondern auch auf Basis verschiedenster medizinischer Kulturen
Traumata: eher keine
Ängste: neben den üblichen Rasenbedingten (Tokmaden, Rasse stirbt aus, Beta-Piktor) hat er vor allem Angst davor in seiner Arbeit nicht gut genug zu sein und seine wissenschaftlichen Ziele zu verfehlen. Seinen Schutzbefohlenen (aktuell die Crew der FarkeenEye) nicht helfen zu können.

Lebenslauf (wird kontinuierlich Fortgesetzt):

Geboren wurde er auf Vega II, 24 Jahre bevor er Mitglied der Crew der FarkeenEye wurde.

Kommentare sind geschlossen.