Antwort auf: Kampfunfähig

Startseite Forum Spielregeln Kampfunfähig Antwort auf: Kampfunfähig

#2477
wondalfo
Teilnehmer

Mir war das Waffenarsenal im BB auch zu tödlich, daher habe ich da mal ein paar Sachen entworfen (hatte ich mal im alten Forum gepostet) für nicht-tödliche Sachen (amerik. Polizisten haben ja heute schon Taser)

Du kannst Dir mal den Neuroschocker Shiva im BB S.353 anschauen.

Die von mir entworfenen Sachen:
Schlagstock E-Schocker T2+
Hertseller MAG
Legalität: A
TL: 33
Preis: 2100St
Gewicht: 1,2kg
Handhabung: 0
Schaden: 2, E, S, -15
Resistenz: 30
Paradefähig: +1
Spezialschaden: für jeden verursachten Schaden gibt es einen Malus von -1 auf Attacke, Parade und Ausweichen, aufgrund verringerter Muskelkoordination für 4 KR

Bei uns gibt es dazu analog noch folgende Chemikalien für Vaporisatoren
Pfefferspray
Hersteller: diverse
Legalität: A
TL: 5
Preis: 15
Gewicht: 20g
Grundschaden: 1, S
entzündlich: nein
Spezialschaden: gibt auf Attacken, Ausweichen und Paraden einen Malus in Höhe des Schadens (also bei Volltreffer =Schaden 4 ==> -4 auf Attacke, Parade und Ausweichen)

Betäubungsgas
Hersteller: diverse
Legalität: B
TL: 18
Preis: 54
Gewicht: 20g
Grundschaden: 1, S
entzündlich: nein
Spezialschaden: setzt das Opfer für Schaden KR außer Gefecht (also bei Volltreffer = 4 Schaden für 4 KR)

starkes Betäubungsgas
Hersteller: diverse
Legalität: B
TL: 23
Preis: 69
Gewicht: 40g
Grundschaden: 3, S
entzündlich: nein
Spezialschaden: setzt das Opfer für Schaden KR außer Gefecht (also bei Volltreffer = 12 Schaden für 12 KR)

Außerdem auch noch Spezialprojektile
Elektroschockprojektil
Hersteller: diverse
Kaliber: 9mm 14mm
Hersteller: diverse
Legalität: B B
TL: 20 32
Preis: 60 96
Grundschaden: 2 4
Mun.typ: Elektroschock
Wundart: E, S E, S
Spezialschaden: für jeden verursachten Schaden gibt es einen Malus von -1 auf Attacke, Parade und Ausweichen, aufgrund verringerter Muskelkoordination für 4 KR

TAS-XS (leichter Taser mit Drähten)
Hersteller: CYBRO
Legalität: B
TL: 15
Preis: 3000
Gewicht: 0,4kg
Handhabung: -2
Schaden: 2, E, S
Magazin: 1
Batterie: 10BE
Reichweite: 20m
Nachladedauer: 20
Resistenz: 10
Spezialschaden: für jeden verursachten Schaden gibt es einen Malus von -1 auf Attacke, Parade und Ausweichen, aufgrund verringerter Muskelkoordination für 4 KR

Kommentare sind geschlossen.