Antwort auf: [Schiffbaueditor] Wunschliste

Startseite Forum Sonstiges [Schiffbaueditor] Wunschliste Antwort auf: [Schiffbaueditor] Wunschliste

#2306
kallreven
Teilnehmer

Da versiehst du dich etwas mit dem Aufwand. In der jetzigen sehr simplen Lösung habe ich 1 Liste ( =einspaltige Tabelle), in der ich alle Komponenten darstellen kann. Das ist ganz simpel zu realisieren.

Wenn ich keine Stringketten nehme, sondern für jede Kategorie eine eigene Tabelle anzeigen möchte, muss ich für jede Kategorie eine eigene Tabelle anlegen (beziehungsweise eine Model-Klasse, die die Daten passend für eine View-Klasse aufbereit). Dazu muss ich auch noch die Sammelkategorien auseinander fummeln oder angleichen, da die wieder unterschiedliche Attribute haben.
Das bedeutet: entweder 1 Liste oder 20 – 30 Tabellen

Die derzeitige Lösung ist ein zeitlicher Kompromiss.

Da ich mich derzeit nicht klonen kann, muss ich priorisieren, was als nächstes kommen soll.

Kommentare sind geschlossen.