Antwort auf: 2 NOVA-Support-Runden auf der Hamster Con Mörfelden-Walldorf (Hessen) am 16.8.20

Startseite Forum Spielersuche & (Online-)Spielrunden 2 NOVA-Support-Runden auf der Hamster Con Mörfelden-Walldorf (Hessen) am 16.8.20 Antwort auf: 2 NOVA-Support-Runden auf der Hamster Con Mörfelden-Walldorf (Hessen) am 16.8.20

VendettaPsychon
Teilnehmer

Oh wow, das freut mich riesig, dass ihr alle hierher gefunden habt!:D

Wenn ihr Runden startet, dann erzählt mir doch beizeiten wie es so läuft, wenn ihr wollt, da bin ich doch immer gespannt. Und ansonsten: kommt wieder vorbei und spielt mit!:)
Ich bin immer noch dabei, meinen Bruder zu einer NOVA-Online-Spielrunde zu „motivieren“ (das ist ein längerer Prozess, der ist manchmal ein kleiner Rollenspielmuffel, dabei haben meine Schwester und ich ihm doch alle Möglichkeiten gegeben!) – vielleicht können wir ja irgendwann auch mal so etwas andenken?

Verdammt, jetzt hab ich doch gleich die Grußformel versaut (ich bitte um Verzeihung), also „EHRE und glänzende Schuppen“!
Und damit flüchte ich mich vor der drohenden Vitaminspritze und bedanke mich noch einmal sehr bei euch!;)

Kommentare sind geschlossen.