Antwort auf: 2 NOVA-Support-Runden auf der Hamster Con Mörfelden-Walldorf (Hessen) am 16.8.20

Startseite Forum Spielersuche & (Online-)Spielrunden 2 NOVA-Support-Runden auf der Hamster Con Mörfelden-Walldorf (Hessen) am 16.8.20 Antwort auf: 2 NOVA-Support-Runden auf der Hamster Con Mörfelden-Walldorf (Hessen) am 16.8.20

#2116
Skaw
Teilnehmer

Was haben die alle gegen diese Gutaussehende Junge Schiffsärztin die nur um ihre Crew besorgt ist und immer dafür sorgt das sie richtig untersucht sind, ihre Vitamine und Essenszusätze bekommen damit sie rund um die Uhr 120% geben können.

Außerdem weiß man nie was man auf anderen Schiffen und besonders Planeten für seltsame Krankheiten bekommen kann, ich habe mir wirklich sorgen um meine Exp….. Ähm Ehrbaren Crewmitglieder gemacht.

Tz Tz Tz Undankbarkeit ist des Doktors Lohn.

Also ein großes Lob an Vendetta sie hat das richtig toll rüber gebracht und uns so nicht nur das Spiel sehr schmackhaft gemacht sonder uns allen denke ich eine Wunderbare Spielrunde beschert oder auch 2 Spielrunden.

Ich Werde auf jeden Fall Mir Nova noch mehr ansehen und wenn es klappt auch bei der Dreieichcon oder an anderen CON`S jetzt öfters Nova spielen. Mal sehen ob wir auch so eine Spielrunde zusammen bekommen.

Also vielen Dank nochmal,

Ach und Vendetta du sollst doch bitte dich mal bei der Ärztin melden hat irgend etwas von Vitaminspritze gemurmelt.

In diesem Sinne

Ehre und glänzende Schuppen mit euch.

Kommentare sind geschlossen.