Antwort auf: 2 NOVA-Support-Runden auf der Hamster Con Mörfelden-Walldorf (Hessen) am 16.8.20

Startseite Forum Spielersuche & (Online-)Spielrunden 2 NOVA-Support-Runden auf der Hamster Con Mörfelden-Walldorf (Hessen) am 16.8.20 Antwort auf: 2 NOVA-Support-Runden auf der Hamster Con Mörfelden-Walldorf (Hessen) am 16.8.20

#2099
Corrail
Teilnehmer

Na dann schreib ich auch mal ein paar Zeilen dazu 🙂

Zu Allererst ganz lieben, herzlichen Dank an unsere Spielleiterin – es war ein absolutes Vergnügen.
Ich bin richtig froh, dass zu der Zeit keine DSA – Runde angeboten wurde, sonst wären mir 8 Stunden allerbester Unterhaltung entgangen 🙂

Die Abenteuer waren nett gemacht, wurden gut rübergebracht und haben mir einen kleinen Einblick in das Universum und das Spielsystem gebracht. Von meiner Seite her finde ich das was ich bisher gesehen habe sehr interessant und bedarf weiterer Vertiefung 🙂

Ich oute mich an der Stelle mal als der technikbegabte taesarische „Schiffsjunge“ und der „niedergeschlagene Pilot“ der mit seinen „seltsamen“ Moralsvorstellungen immer mal für nen Gag gut war 🙂 (Bei den Piraten zu nett, bei den Händlern zu nennen wir es mal moralisch flexibel)

Das Würfelsystem hat mir aufgrund seiner Einfachheit sehr zu gesagt, ich hoffe, das es mit ein paar mehr Modulen immer noch so flüssig läuft, aber das wird die Zeit zeigen, ich bin im Moment aber auch erst bei Seite 62 in den Basisbuchausschnitten. Bisher gefällt es mir das was ich gelesen habe ziemlich gut. Mal sehen ob ich das ganze in nächster Zeit einem kleinen Praxitest unterziehen kann 🙂

Also auch in diesem Sinne *g*

Ehre und glänzende Schuppen

…und lasst Euch nichts vom Bordarzt spritzen 🙂

Kommentare sind geschlossen.