Antwort auf: A Game of Drones

Startseite Forum Spielregeln A Game of Drones Antwort auf: A Game of Drones

#2091
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

Ich persönlich sehe zwischen Powergaming und dem was ich in diesem Fall tue einen kleinen aber feinen Unterschied: Ich erkunde die Grenzen des Systems und versuche herauszufinden was möglich ist, um die Frage „Ist das gewollt.“ stellen zu können, nicht um der Beste zu sein oder dergleichen.

Wenn ich sage ich will vorher klären, ob das was ich gefunden habe nicht in Daniels Augen zu schrecklich ist, um veröffentlicht zu werden, dann meine ich das durchaus so, wie ich es sage.

Ob der Athletikbonus auf die Kenntnis appliziert wird, oder auf die Bewegung ist regeltechnisch gesehen egal. Das er auf die Kenntnis geht, hat imo vor allem damit zu tun, dass die Spezialgebiete nun einmal ein Modul sind, kein Teil des systematischen Skeletts.

Nebenbei, wie kommst du darauf, dass Präkognition bei Athletik eine Rolle spielt? Als ich zuletzt nachgesehen habe, wurde das Spezialgebiet aus Kb/Kb gebildet, ohne Einfluss von Si.

Kommentare sind geschlossen.