Antwort auf: [Konzept] Cybersuit

Startseite Forum Spielregeln [Konzept] Cybersuit Antwort auf: [Konzept] Cybersuit

#1827
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

Deine erste Frage verstehe ich nicht so ganz. Eine konkrete Vorlage gibt es nicht. Ich vermute mein Kopf hat sich den Input aus irgendwelchen alten Mecha-Serien verarbeitet. Eine Prise Gundam hier, eine Hand voll NGE da, oder so ähnlich. Falls deine Frage nicht auf die Inspiration hinaus ging, würde ich dich bitte sie nochmal anders zu stellen. ^^

Ja die Sache mit dem Stress ist an der bisherige Umsetzung so ziemlich das schwierigste. Die Em der KI auf 15 zu senken würde deinem Anspruch genügen.

Die Endwerte berechnen sich aus den Gesammtattributen (bei meinem Standardterraner ist x immer 10) nach gängigen Formeln unter Berücksichtigung der Spezialgebietregeln. Das Basisbuch ist nicht völlig eindeutig dahingehend, ob „Spezialgebietmaximum“ sich auf Wert oder Modifikator bezieht, die Rechnung zieht die erste der beiden Auslegungen vor.

Zum Thema eigener Editor kann ich nicht viel sagen, ich bin besser im Editoren benutzen, als dabei sie zu erstellen. *g* Die Details zu den verwendeten Komponenten kann ich wie gesagt gerne offen legen, wenn es gewünscht ist.

Kommentare sind geschlossen.