Antwort auf: [Konzept] Cybersuit

Startseite Forum Spielregeln [Konzept] Cybersuit Antwort auf: [Konzept] Cybersuit

#1826
Bernd
Teilnehmer

Nette Idee, woher kommt die Vorlage ?

Ein bisschen geht es in die Richtung eines umfangreicheren Kybernetiksuit-Modells. Die Intention finde ich sehr gut, ich hab mich vor ein paar Wochen an einem Editor dazu versucht. Gedanken zu intelligenten Kampfrüstungen hab ich aus Gründen des Balancings erstmal hintenan gestellt.

Die Herangehensweise ist interessant und durchdacht, die Idee mit den neurolinks finde ich gut, allerdings würde ich davon absehen, den Stress, den der Pilot durch seine NLs hat, durch die KI übernehmen zu lassen. Angesichts der Werte wäre das imo zu heftig.

Ich würde wohl einen eher Editor-artigen Ansatz verfolgen, indem zuerst die Rüstung gebaut und dann die Systeme eingebaut werden. Zumindest wenn man eine Art Serienreife in Betracht zieht wäre das Benutzerfreundlicher. Wie man dann den Platz regelt, muss man dann schauen.

Wie berechnen sich die Endwerte ?

Kommentare sind geschlossen.