Antwort auf: internationale sichheitzkräfte ja oder nein

Startseite Forum Hintergrund internationale sichheitzkräfte ja oder nein Antwort auf: internationale sichheitzkräfte ja oder nein

#1800
Arilon
Teilnehmer

zum Thema Auslieferungsabkommen und ähnliches kann ich sagen die funktionieren bei weitesten nicht so wie diese das sollen und wir leben hier nur auf einem Planeten und haben nicht dutzende zu oder mehre zum verstecken.
Sicherheitsbehörden egal von wem sind auf das sammeln von Daten und Informationen spezialisiert und halten nichts davon sie weiter zu geben oder teilen außerdem wollen sie sich nicht die plöse geben andere um Hilfe zu bitte und sich damit die eigen Bilanz zu versauen leider ist das so, sollte es zwar nicht aber ich bezweifle das sich dies ändern wird in all den Jahrhunderten da alles andere ansonsten gleich geblieben ist. dies sind alles Argument wieso das System nicht funktioniert aber keine gründe es nicht so zu lassen. besonders da es diese astro-Police gibt die offen sichtlich noch nicht großartig ausgearbeitet ist. würde mich freuen wenn das irgendwann noch kommt und genauer darauf eingegangen wird.
was ich so raus-hören konnte sind es mehre so eine Art Kopfgeldjäger die flüchtige Verbrecher einfangen und sich so finanzieren das Konzept klingt durch aus machbar und vorstellbar besonders in der politischen Landschaft bei Nova.
solltet ihr diesen teil im Nova Universum mal vertiefen wollen und noch Anregungen braucht teile ich gerne ein paar Ideen mit euch

Kommentare sind geschlossen.