Antwort auf: Treibstoffe und anderes

Startseite Forum Spielregeln Treibstoffe und anderes Antwort auf: Treibstoffe und anderes

#1615
Bernd
Teilnehmer

Stell es doch in den Schiffswerft-Bereich, dafür hab ich ihn eingerichtet ;).

Ein paar Sachen, die mir auffallen :

– Der Hangar mit 2 GSTP macht für mich keinen Sinn, außer du hattest den Hintergedanken, ein wirklich BREITES Tor für den Frachtraum ( der wahrscheinlich über das Heck beladen wird ) zu simulieren. Ein normales Tor hat er ja. Wenn du einen Multifunktionsraum haben willst, kann man sich drüber unterhalten, was als Ausgangsraum rollenspielerisch sinnvoller ist.

– Die Mindestgröße für einen Gratraumantrieb beträgt 10 GSTP. Auch wenn er nicht die volle Sprungtonnage nutzt oder die Energie dafür abzieht, es gibt eine Mindestgröße, die die Systeme einnehmen.

Sehr „kommunikatives“ Schiff. Braucht ihr die 4 AU Com-Reichweite ? Ist es das beabsichtigte Schiff für die Erkundungs-Mission ?

Das ähnelt schon sehr der „Hatami“ meiner MI-Runde. Und wo ichs grade bei wondalfos Schiff sehe :

@Gregorianus : ein Lenkkopfstörer ist eine verflucht gute Investition 🙂

Kommentare sind geschlossen.