Antwort auf: Treibstoffe und anderes

Startseite Forum Spielregeln Treibstoffe und anderes Antwort auf: Treibstoffe und anderes

#1609
Bernd
Teilnehmer

Nice ship 😀

Da sieht man die unterschiedlichen Gewichtungen bei der Konstruktion und in der Runden-Spielweise. Das Schiff ist schon recht aggressiv ausgelegt. Ein sehr solider bewaffneter Händler. 300 Grundschaden pro Turm mit mindestens HH +3 ist echt eine Ansage mit einem guten Bordschützen, das würde ich bei uns eher auf einer Korvette vermuten.

Mit 4500 SE und deiner Panzerung wärst du ein guter Blockadebrecher :). Aber komplett ohne Signalinterferanten ? Mutig. 1000 GSTP bekommt man eigentlich noch ganz passabel verschleiert. Abhängig vom beabsichtigten Betätigungsfeld und Einsatzgebiet der Gruppe würde ich vielleicht von Frachtraum und Schilden etwas für ein paar SIs abzwacken. Als Schmuggler brauchst du eigentlich keinen sooo großen Frachtraum, daher auch mein Vorschlag mit dem kleineren Schiff. Eher weniger, dafür valide und teure Fracht. Waffen, Drogen und dergleichen brauchen idR weniger Platz ( und meist auch Gewicht 😉 ) als Massen- und Stückgut. Ist aber Geschmackssache und auch vom Piloten abhängig.

Der Botanikraum mit 1 GSTP ist von der Größe her etwa so groß wie ein Einbauschrank. Ist nicht die Welt, aber aus reiner Neugier – wofür ?

Kommentare sind geschlossen.