Antwort auf: Erkundungen

Startseite Forum Spielregeln Erkundungen Antwort auf: Erkundungen

#1284
NOVAteam
Verwalter

Hallo
Gratraumgeodätanten, wie diese ziemlich großen Gratraumscanner heißen und die Vermessungsschiffe nutzen, sind bislang noch nicht offiziell erschienen. Im Rahmen von „Expedition Farscope“ (siehe Werkstatt) werden sie aber sicherlich auftauchen.
Nur soviel: Sie brauchen viel Platz und benötigen viel Energie. Vermutlich BE, da sie zur Vermessung eher impulsartig arbeiten denn dauerhaft. Die Überlegung hier ist noch nicht abgeschlossen.

Sicherlich ist es auch denkbar, eine Treibstoffraffinerie einzubauen. Allerdings denke ich kaum, dass eine 100 GSTP-Raffinerie eine gigantische Ausbeute erwirken kann. Etwa „5% der GSTP als stündliche Tonnen-Produktion“ könnte ich mir vorstellen.
Wenn deine Leute eine Woche mit dem Raffinieren verbringen, werden sie vielleicht nur einen Tag damit fliegen können.

Kommentare sind geschlossen.