10 Jahre NOVA – Das Gewinnspiel!

gewinnspiel_nova10Wahnsinn! Schon 10 Jahre ist es her, als wir mit einem ringgebundenen, 120 Seiten „dicken“ Basisbuch 0.9 in Dreieich zur Feuertaufe aufmarschierten (siehe Bild). Noch verrückter, wenn man denkt, wo das alles hingeführt hat ? Und diesen Wahnsinn wollen wir mit Dir feiern!

Wer das NOVAbasisbuch-Vorwort kennt weiß: Eigentlich ist NOVA noch ein paar Jahre älter. Dennoch kann man 2006 guten Gewissens als die Geburtsstunde des Science-Fiction-Rollenspiels ansehen. Auf der DreieichCon 2006 stellten wir NOVA zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor. Das wollen wir feiern und Dir „Danke“ sagen! Deshalb verlosen wir 10×10 Euro als Gutschein für den NOVAshop (kein Mindestbestellwert, übertragbar, nicht auszahlbar, 1 Jahr gültig). Zur Teilnahme beantworte einfach folgende Frage:

„Welche Spezies benötigt eine Droge zum Überleben?“

(Tipp: Die Antwort findest Du im NOVAbasisbuch auf S. 26/27, auch in den hier downloadbaren NOVAbasisbuch-Ausschnitten)

Schicke Deine Antwort bis 18.11.2016 mit Deinem Namen und Kontaktmöglichkeit entweder

Die Verlosung findet am 20.11.2016 um 15 Uhr auf der DreieichCon statt. Besucher der Con können auch noch vor Ort mitmachen. Viel Glück!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.