Rückschau – NOVA auf der Spiel’15

2015-10-10_Spiel15_Prometheus_by_Joern_Aust-10

NOVA-Spielrunde auf der Messe (Foto von Jörn Aust)

Vor zwei Wochen starteten wir mit NOVA auf der Messe Spiel’15 in Essen mit unserer großen Preissenkung. Seit der Messe gibt es das NOVAbasisbuch 2. Edition für nur 19,95 Euro! Vier Tage lang waren Daniel und Balu am Stand von Prometheus Games, unterstützt von unserem Decurio. Wir hatten unzählige Info-Gespräche am Stand, täglich mehrere Spielrunden und ein kleines Gewinnspiel. Hinzu kam das Wiedersehen mit vielen Bekannten und Freunden – alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung! Mit Prometheus Games haben wir auch über die Planungen für 2016 geredet. Mehr dann in unserem Dezember-Newsletter.

Natürlich haben wir viel geredet, auch mit der Presse – und das möchten wir euch nicht vorenthalten. Zunächst war Roger zu Besuch und hat ein Interview für die teilzeithelden geführt. Dann schaute noch “Die Welt zockt” vorbei – das Interview wird nachgereicht. Aber natürlich war auch wieder Dorp-TV am Stand und wir sprachen über die Preissenkung aber auch das NOVAbooklet “Sektor Limes”.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.