NOVAnewsletter zur Spiel 2018: Novellen und letztes Quellbuch-Exemplar

Hallo liebe(r) Rollen- und NOVAspielerIn!

Eine traurige Nachricht vorweg: Wir vom NOVAteam werden dieses Jahr leider nicht auf der SPIEL ’18 sein. Unser Verlagspartner Prometheus Games hat uns kurzfristig abgesagt, da die Messe es wohl verpasst hat, ihn einzuplanen. Sollte sich doch noch etwas ergeben, erfährst du es auf unserer Facebook-Seite. Wir sehen uns dann auf den kommenden Veranstaltungen (für 2019 wie immer im Weihnachtsnewsletter).

Die gute Nachricht: Für die DreieichCon am 17. und 18.11.18 sind die NOVA-Runden angemeldet (wenn auch evtl. noch nicht auf der DreieichCon-Website zu lesen).

Und hier die Themen im Newsletter:

1. Novellenband

2. Letztes „Terra Superior“-Exemplar

3. NOVAoneshot für „Sektor Limes“

1. Novellenband „Horizonte“ 

Nach einem Jahr Arbeit – es dauert wie immer länger als gedacht;) – liegen die Hälfte der Geschichten fertig vor. Mal wurde ein Autor krank, mal gab es Wechsel in der Besetzung oder ein Konzept musste völlig neu erarbeitet werden. Doch auch die restlichen Geschichten haben die erste Fassung hinter sich und befinden sich somit auf der Zielgeraden in Überarbeitung. Im November gibt es wieder Gespräche mit unserem anvisierten Verlagspartner. Einen vorläufigen Titel für die Sammlung haben wir bereits: „Horizonte“

2. Letztes „Terra Superior“-Printexemplar

Beim Umgraben des Lagers haben wir tatsächlich noch ein letztes gedrucktes Exemplar vom NOVAquellbuch „Terra Superior“ gefunden! Wir haben es in den Shop eingepflegt und wer zuerst bestellt, hat Glück gehabt:).

Als Ebook gibt es das Buch natürlich weiterhin!

 

3. NOVAoneshot für „Sektor Limes“

Da die Arbeit an der Novellen-Sammlung so zeitraubend war, verzögert sich das zusätzliche Abenteuer in der Welt der Special Operations vom NOVAbooklet „Sektor Limes“. Im Weihnachtsnewsletter gibt es mehr dazu.

Wer außerdem in Leipzig und Umgebung wohnt oder schon immer mal die Stadt besuchen wollte, hat zum „2. CGC – Comics Games Cosplay – das kleine Leipziger Nerdfest“ am 10.11.18 eine wunderbare Gelegenheit, Hobby und Sightseeing zu verbinden. Um 12.00 Uhr gibt es auf der Bühne ein Interviewpanel mit NOVA und wir haben auch Spielrunden!

Trotz unseres Ausfalls bei den Internationalen Spieletagen wünschen wir dir und allen Besuchern und Kollegen dort viel Freude beim Spielen, Entdecken und spannende Gespräche!

Dein NOVAteam

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Startseite Forum NOVAnewsletter zur Spiel 2018: Novellen und letztes Quellbuch-Exemplar

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 116 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 3 Wochen, 3 Tagen. This post has been viewed 116 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.