NOVAnewsletter zur RPC 2018: Zwei Bücher bald ausverkauft, Anthologie

Hallo liebe(r) Rollen- und NOVAspielerIn!

Es ist wieder Role Play Convention in Köln! Ihr findet uns in diesem Jahr natürlich auch auf der Kölnmesse am 12. und 13.5. Diesmal am Stand von unserem Vertriebspartner Prometheus Games, Halle 10.2, Gang E 053a.

Wir bieten Samstag und Sonntag je zwei Demorunden am Stand der GfR e.V. an. Falls du also Leute kennst, die auf die RPC gehen und die deiner Meinung nach sich mal NOVA anschauen sollten, schicke sie doch zur GfR oder zum Stand von Prometheus.

Übrigens könnte es sein, dass unser imperialer Decurio über die Messe schlendert und auf eine Herausforderung wartet. Versuch‘ dein (Würfel-)Glück und bringe den geschlagenen Decurio zum Stand, um deinen Gewinn abzuholen.

Hier sind die Themen unseres NOVANewsletters:

1. „Terra Superior“ und „Cash&Cargo“: Nur noch wenige Printexemplare

2. NOVA-Anthologie: Es geht voran

3. NOVAoneshot zu Sektor Limes: Prequel für das NOVAbooklet

1. „Terra Superior“ und „Cash&Cargo“: Nur noch wenige Printexemplare

Als Newsletter-Abonnent erfährst du es als Erstes: Von unserem NOVAbooklet „Cash&Cargo“ und von unserem NOVAquellbuch „Terra Superior“ haben wir nicht mehr viele Printexemplare auf Lager. Langsam aber sicher verabschieden wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von den beiden Büchern. Ob es einen Nachdruck geben wird steht in den Sternen und ist eher unwahrscheinlich, weil wir unsere Arbeit auf andere NOVA-Dinge konzentrieren.

Falls du noch ein gedrucktes bzw. gebundenes Buch in den Händen halten willst, solltest du dich bald entscheiden und im NOVAshop bestellen.

Die E-Books bleiben natürlich weiterhin verfügbar.

2. NOVA-Anthologie: Es geht voran

Die Arbeit an den Novellen für unser Sammelband geht voran. Wir sind zwar nicht so schnell wie erhofft, aber unser potentieller Verlagspartner drängt uns auch nicht. Schließlich peilen wir als Erscheinungstermin die Leipziger Buchmesse 2019 an. Sobald wir einen Vertrag mit dem Verlag haben, können wir dir gegenüber konkreter werden

3. NOVAoneshot zu Sektor Limes: Prequel für das NOVAbooklet

In der Konzeption befindet sich gerade ein NOVAoneshot für das NOVAbooklet „Sektor Limes“. Diese Mission führt die Agenten für die „Sektor Limes“-Kampagne auf der Himmelssäule Sorbonne (Uranus) zusammen. Nach einem Museumseinbruch stehen die Agenten weniger vor der Aufgabe, das Diebesgut zu besorgen, als das Formorag-Ass dingfest zu machen, das dahinter steckt. Denn das Ass benutzte für den Raub einen Virus von einem der meistgesuchten Hackern des Imperiums – der Name des anonymen Softwarearchitekten? „Blue Sun“.

Das Prequel findet zeitlich vor dem 1. Abenteuer im Booklet statt, kann aber auch noch spätestens vor dem 3. angesiedelt werden.

Es stehen noch Testspiele und natürlich die Schreibarbeit, Lektorat und Layout an. Das Abenteuer erscheint dann als kostenloses PDF am Ende des 3. Quartals, spätestens zur Spielemesse 2018 im Herbst.

Neben diesen beiden konkreten Projekten sitzen wir im Hintergrund natürlich nicht untätig herum. Es wird gebastelt und gehämmert, darauf kannst du wetten.

Wir freuen uns, dich vielleicht in Köln zu sehen und wünschen allen eine gutes, inspirierendes Wochenende auf der RPC!

Dein NOVAteam

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Startseite Forum NOVAnewsletter zur RPC 2018: Zwei Bücher bald ausverkauft, Anthologie

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 166 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 2 Wochen, 3 Tagen. This post has been viewed 166 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.