Was kostet ein Rollenspielbuch?

Startseite Forum Sonstiges Was kostet ein Rollenspielbuch?

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 363 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 1 Woche, 5 Tagen. This post has been viewed 363 times

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4554

    NOVAteam
    Keymaster

    Ulisses hat einen sehr interessanten Artikel zu Kalkulation eines Rollenspielbuches online. Ihr könnt euch vorstellen, dass bei NOVA als Nische in der Nische das ganze noch einmal drastischer aussieht.

    #4555

    Koronus
    Teilnehmer

    Ja deswegen wundere ich mich auch so, wie ihr es schaffen könnt, dass GRW so günstig anzubieten. Ich würde euch gerne dafür 60 statt bloß 20 bezahlen, zum einen um euch zu unterstützen und zum anderen mehr NOVA Punkte.

    #4560

    NOVAteam
    Keymaster

    Danke für die Rückmeldung!:)
    Das regt mich dazu an, evtl auch für NOVA mal eine Aufstellung zu machen, wie unsere Kosten aussehen und was die BÜcher eigentlich kosten müssten. Vielleicht auch im Shop den „fairen Preis“ aufzeigen und wer mag, kann auch mehr bezahlen dann (manuell können wir anschließend in der Rechnung den Betrag aufbuchen).

    #4562

    NOVAteam
    Keymaster
    #5285

    Koronus
    Teilnehmer

    Gibt es was neues zum Bezahl den fairen Preis? Ich warte bis zum Kauf wegen der Novapunkte bis zum möglichen Mehrausgaben.

    #5287

    NOVAteam
    Keymaster

    Hallo Koronus,
    wir haben das Thema nicht weiterverfolgt, nachdem wir auf der RPC 2016 mit Verlegern und unserem Vertriebspartner darüber gesprochen haben.

    #5289

    Koronus
    Teilnehmer

    Also soll heißen ihr plant nicht das GRW auch teurer für die, die mehr Geld ausgeben bereit sind anzubieten?

    #5291

    NOVAteam
    Keymaster

    Ja, wegen der derzeitigen Absprache mit unserem Vertriebspartner.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen