Was kostet ein Rollenspielbuch?

Startseite Forum Sonstiges Was kostet ein Rollenspielbuch?

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 363 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 1 Woche, 5 Tagen. This post has been viewed 363 times

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

NOVAteam
    Keymaster

Ulisses hat einen sehr interessanten Artikel zu Kalkulation eines Rollenspielbuches online. Ihr könnt euch vorstellen, dass bei NOVA als Nische in der Nische das ganze noch einmal drastischer aussieht.

Koronus
    Teilnehmer

Ja deswegen wundere ich mich auch so, wie ihr es schaffen könnt, dass GRW so günstig anzubieten. Ich würde euch gerne dafür 60 statt bloß 20 bezahlen, zum einen um euch zu unterstützen und zum anderen mehr NOVA Punkte.

NOVAteam
    Keymaster

Danke für die Rückmeldung!:)
    Das regt mich dazu an, evtl auch für NOVA mal eine Aufstellung zu machen, wie unsere Kosten aussehen und was die BÜcher eigentlich kosten müssten. Vielleicht auch im Shop den „fairen Preis“ aufzeigen und wer mag, kann auch mehr bezahlen dann (manuell können wir anschließend in der Rechnung den Betrag aufbuchen).

NOVAteam
    Keymaster

Koronus
    Teilnehmer

Gibt es was neues zum Bezahl den fairen Preis? Ich warte bis zum Kauf wegen der Novapunkte bis zum möglichen Mehrausgaben.

NOVAteam
    Keymaster

Hallo Koronus,
    wir haben das Thema nicht weiterverfolgt, nachdem wir auf der RPC 2016 mit Verlegern und unserem Vertriebspartner darüber gesprochen haben.

Koronus
    Teilnehmer

Also soll heißen ihr plant nicht das GRW auch teurer für die, die mehr Geld ausgeben bereit sind anzubieten?

NOVAteam
    Keymaster

Ja, wegen der derzeitigen Absprache mit unserem Vertriebspartner.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen