Spielersuche für Kampagnen oder One Shots

Startseite Forum Spielersuche & (Online-)Spielrunden Spielersuche für Kampagnen oder One Shots

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 223 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 6 Monate, 4 Wochen. This post has been viewed 223 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Kampfmops
    Teilnehmer

Ich bin Moritz und 20 Jahre alt, ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Interessenten für eine Onlinerunde Nova gibt.
    Ich selber habe es schon gespielt, finde jedoch im RL leider keine Mitspieler, wollte deswegen einmal fragen, ob es jemanden von euch gibt, der Interesse an einer TS Runde hat. Ich selber würde auch als Spielleiter agieren, habe aber auch keine Probleme damit, falls das jemand anderes machen will.
    Ich schreibe selber an einer Kampagne zu den Formorag, genauer gesagt, den Clan der Grimz. falls es Interessenten gibt, dann meldet euch doch.

NOVAteam
    Keymaster

Hallo und willkommen!
    hier im Forum findest Du einige Leute, die ebenfalls online-Runden suchen oder anbieten. Am besten schreibst du sie auch direkt an, weil sie nur sehr unregelmäßig oder selten ins Forum schauen. Die meisten erhalten aber per Email nachricht, wenn eine PN für sie hier eingegangen ist.

NOVAteam
    Keymaster

einfach mal das Forum „Spielersuche“ durchschauen:)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen