Spiegelpanzerung?

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 Spiegelpanzerung?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 102 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Balu (N074G37H) vor 1 Monat, 2 Wochen. This post has been viewed 102 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5251

    kallreven
    Teilnehmer

    Moin,
    beim Umstellen des Schiffstool ist mir die Frage gekommen, wie die Spiegelpanzerung mit den neuen Regeln zu verwenden ist.
    Vorher hat man sich ja X GSTPV Panzerung ins Schiff verbaut und für diese GSTPV noch den Spiegelpanzerungs-Aufpreis gezahlt. Jetzt muss man ja entsprechend der gesamten GSTP Panzerplatten erwerben.
    GSTP × Spiegepanzerungspreis wäre ein Vielfaches von der alten Regel. Soll der Spiegelpanzerungspreis entsprechend gesenkt werden oder wie gehen wir damit um?

    #5255

    NOVAteam
    Keymaster

    Ich denke eine Senkung des Panzerungspreises wäre sinnvoll. Bei welchem Faktor kommt man in etwa auf den gleichen Preis?

    #5267

    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    500St/GSTP wäre mein Vorschlag.

    Wäre das selbe Verhältnis von Spiegel-heute zu Spiegel-2.0 wie Phoenixmetall-heute zu Phoenixmetall-2.0.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen