NordCon 2018

Startseite Forum Cons & Support NordCon 2018

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 42 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alyne (Gorai) vor 5 Tagen, 14 Stunden. This post has been viewed 42 times

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

NOVAteam
    Keymaster

Hallo,
    die NordCon steht vor der Tür und ich würde dieses Posting zwecks Rundenorga nutzen, da ja mehrere Leute Interesse haben.
    Hier sind die Runden, die ich plane, anzubieten. Schaut bitte, dass ihr eure Runden immer zeitversetzt zu den anderen anbietet, so dass die Conbesucher möglichst jederzeit die Möglichkeit haben, bei einer neuen NOVA-Runde einzusteigen. Zur „Hochzeit“ am Samstag Abend wär es auch nicht schlimm, wenn 2 NOVA runden parallel starten.

FR
    21:00 Uhr – Mondfall (4h)

SA
    11:00 Uhr – Codename Blue Sun
    14:00 Uhr – Heiße Ware
    17:00 Uhr – Codename Blue Sun
    20:00 Uhr – Die Prinzen-Prise (oder Mondfall, falls jemand Prinzen-Prise abends leiten möchte)

SO
    11:00 Uhr – Codename Blue Sun
    14:00 Uhr – Bodenlose Gier

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

In Grobplanung für Samstag stehen von meiner Seite zwei Runden potentiell zur Verfügung:

SA 12:00h – Das Juwel des Imperators

SA 18:00h – Bodenlose Gier

Ich habe zwar in Prinzenprise zwar reingelesen, aber ich persönlich würde lieber Mondfall leiten wollten…. 😉

NOVAteam
    Keymaster

Du kannst Samstag abend auch Mondfall leiten, dann mache ich Prinzen-Prise. Wäre das bei dir dann nach Bodenlose gier? 21 uhr? oder anstatt?

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Danke für Dein Angebot 🙂 ich würde es gerne annehmen.

Daraus resultiert meine aktuelle Planung:

SA 12:00h – Das Juwel des Imperators

SA 18:00h – Bodenlose Gier

SA 21:00h – Mondfall

NOVAteam
    Keymaster

Das klingt doch gut. Beispielcharaktere-Flyer wie letztes Jahr habe ich auch wieder für dich dieses Jahr dabei.

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Dann werde ich mal mal meine 3 Runden mit dem Zusatz der letzten Jahre („Liebe Orga, bitte in einen gemeinsamen Raum mit den anderen NOVA-Runden, wenn möglich. Danke!) anmelden…..

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen