Heinz-Con 2018

Startseite Forum Cons & Support Heinz-Con 2018

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 544 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 7 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 544 times

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

Ich werde vorraussichtlich wieder zum Heinz-Con 2018 (09. – 11. März 2018 in Norden/Norddeich) fahren.
    Ich plane dafür, wie in den letzten Jahren wieder eine oder zwei Runden, wahrscheinlich am Samstag, anzubieten und zu leiten.

NOVAteam
    Keymaster

Moin
    das klingt gut, welches Abenteuer wirst du leiten?
    frohes neues Jahr noch:)
    Gruß Daniel

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin Daniel,

ich wollte wahrscheinlich diesmal nicht „Mondfall“ leiten.

„Lebendfracht“ oder „Exitus“ könnte es werden. Ich befinde mich noch konkret auf der Suche nach dem passenden Abenteuer für etwa 4-5 Stunden.

NOVAteam
    Keymaster

Moin,
    für 4-5 Stunden passt meiner Erfahrung nach auch „Prinzen-Prise“ (siehe DOwnloadbereich) sehr gut.
    Gruß Daniel

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

Die Runde habe ich soeben angemeldet und ich habe mich erst einmal für „Gestrandet“ entschieden.

NOVAteam
    Keymaster

Moin,
    das klingt schön…schreib dann mal, wie es gelaufen ist:D
    Viel Spaß
    Daniel

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

wir sind zurück aus Norddeich/Norden.

Der Con war klasse. Mit der Online-Anmeldung vom Veranstalter hat alles gut geklappt. Ich habe dann gestern Mittag für 2 Stunden für 5 Spieler , davon zwei Wiederholungsspieler vom Nordcon und drei Neulinge „gestrandet“, als eine kleine Einführungsrunde für NOVA geleitet.
    Es hat Spass gebracht :).

NOVAteam
    Keymaster

Ausgezeichnet. (=

Herzlichen Dank für deine Hilfe, die NOVA-Punkte wurden dir bereits gut geschrieben.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen