Heinz-Con 2017

Startseite Forum Cons & Support Heinz-Con 2017

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 254 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 7 Monate. This post has been viewed 254 times

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

Ich werde vorraussichtlich wieder zum Heinz-Con 2017 (10. – 12. März 2017 in Norden/Norddeich) fahren und am Samstag gegen Mittag (13h), die Runde habe ich soeben bereits angekündigt, leiten. Vielleicht sieht mann sich dort….

NOVAteam
    Keymaster

Toll! Wünsche dir viel Spaß dort! Erzähl, wie die Runde lief:)

NOVAteam
    Keymaster

Toll! Wünsche dir viel Spaß dort! Erzähl, wie die Runde lief:)

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

Der Heinz-Con 2017 war wieder klasse 🙂 .
    Meine Online- Rundenameldung verlief reibungslos und so stand meine Runde bereits einige Tage vor Con-Beginn auf der Heinz-Con-Seite.

Die Runde wurde dann von der Orga 2 Stunden vor Beginn aufgehängt und innerhalb von wenigen Minuten war die Runde voll.

Ich hatte mich für „Das Juwel des Imperators“ entschieden und an meinen Tisch saßen dann 5 NOVA-Neulinge.
    Als Charaktere wählten die Spieler fertige Charaktere teilweise aus den C&C- Beispielcharakteren (Bordral, VT800) und aus den für „Staub & Glanz“ mithilfe den Charakterbauprogramms erstellten Charaktere (Zorin Taros, Gilian Aurel sowie Valeria(n) Starcrest). Dank der Kombination aus militärischen und zivilen Charakteren wurde der Plot recht effektiv (und innerhalb von knapp 4 Stunden) mit viel Spass und einem tollen Charakterspiel gelöst. Ich hoffe, ich konnte ihnen dabei einen schönen Einblick ins NOVA-Universum vermitteln. …

NOVAteam
    Keymaster

Liebe Alyne
    vielen Dank! Das klingt nach einer guten Runde.
    Die NOVApunkte bekommst Du natürlich auch.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen