Gibt es noch Online (auch Online OneShot) Runden?

Startseite Forum Spielersuche & (Online-)Spielrunden Gibt es noch Online (auch Online OneShot) Runden?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 27 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 2 Wochen. This post has been viewed 27 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5537

    Althalus
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    bin leider erst mitte diesen Jahres an NOVA gekommen. Da schnell 2 Bücher gekauft (GRW und Terra Superior) und nach etlichen zwischen Zeitlichen tätigkeiten (in GM Forge einfuchsen und 4 Online P&Per Runden die Woche). Hab ich nun endlich wieder bissel Zeit mich NOVA zu widmen.
    Auf der NordCON hatte ich schon das Glück bei einem OneShot dabei zu sein. 🙂 Aber es dürstet mich einfach nach mehr. Contact, DSA, BattleTech: A Time of War sind einfach nicht ausreichend.

    Also um es mal ab zu kürzen… 😀 Gibt es noch Onlinerunden (die nicht Roll20 nutzen) hier wo man mal mitspielen/reinhören kann?

    #5538

    NOVAteam
    Keymaster

    Moin Athalus,
    schau mal in die älteren Beiträge zu diesem Thema. Du könntest versuchen, den Leuten über das Community-System eine Nachricht zukommen zu lassen. Vielleicht melden sie sich. Ansonsten: Wo ein Spielleiter, da eine Runde. Wenn du bei Drachenzwinge, Tanelorn etc. eine Runde anbietest, werden sich ja vielleicht Spieler finden;)
    In unserem Youtube-Kanal findest du die Aufzeichnungen von zwei Online-Kampagnen:)

    Grüße
    Daniel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen