Gibt es noch Online (auch Online OneShot) Runden?

Startseite Forum Spielersuche & (Online-)Spielrunden Gibt es noch Online (auch Online OneShot) Runden?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 93 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mark Brandis vor 2 Wochen, 4 Tagen. This post has been viewed 93 times

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5537

    Althalus
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    bin leider erst mitte diesen Jahres an NOVA gekommen. Da schnell 2 Bücher gekauft (GRW und Terra Superior) und nach etlichen zwischen Zeitlichen tätigkeiten (in GM Forge einfuchsen und 4 Online P&Per Runden die Woche). Hab ich nun endlich wieder bissel Zeit mich NOVA zu widmen.
    Auf der NordCON hatte ich schon das Glück bei einem OneShot dabei zu sein. 🙂 Aber es dürstet mich einfach nach mehr. Contact, DSA, BattleTech: A Time of War sind einfach nicht ausreichend.

    Also um es mal ab zu kürzen… 😀 Gibt es noch Onlinerunden (die nicht Roll20 nutzen) hier wo man mal mitspielen/reinhören kann?

    #5538

    NOVAteam
    Keymaster

    Moin Athalus,
    schau mal in die älteren Beiträge zu diesem Thema. Du könntest versuchen, den Leuten über das Community-System eine Nachricht zukommen zu lassen. Vielleicht melden sie sich. Ansonsten: Wo ein Spielleiter, da eine Runde. Wenn du bei Drachenzwinge, Tanelorn etc. eine Runde anbietest, werden sich ja vielleicht Spieler finden;)
    In unserem Youtube-Kanal findest du die Aufzeichnungen von zwei Online-Kampagnen:)

    Grüße
    Daniel

    #5561

    Mark Brandis
    Teilnehmer

    Ich bin erst jetzt auf Nova gestoßen, ich würde auch gerne mal ne Runde zocken.
    Zeitlich haut es ja nie hin sich mit Freunden zu treffen, deswegen würde ich auch gerne mal Online spielen und sehr gerne mal nicht den Meister machen.
    Zudem bin ich noch garnicht so eingelesen das ich das stand heute machen könnte.

    #5562

    Althalus
    Teilnehmer

    Bin auch noch nicht wirklich zum Spielen gekommen da ich momentan an 3 Frameworks sitze die ich in meiner Freizeit bastel. Wenn ich damit aber mal fertig sien sollte melde ich mich hier wieder. 🙂
    Was das Leiten angeht wird man dann sehen wer es möchte, zur Not halt ich aber da müssen dann die Spieler drunter leiden. Muahahahar

    #5563

    Mark Brandis
    Teilnehmer

    So lange bastel ich dann an meinem Nova Charakterbogen.

    Mit dem leiden … ähm leiten kann man sich ja bei One Shots gut abwechseln.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.