Für Online-Framework jemand mit guten NOVA Kentnissen gesucht

Startseite Forum Spielersuche & (Online-)Spielrunden Für Online-Framework jemand mit guten NOVA Kentnissen gesucht

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 110 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mark Brandis vor 3 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 110 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5595

    Althalus
    Teilnehmer

    Moin,

    ich bin momentan dabei ein Framework für ein VTT (GM Forge) zu basteln und würde mich freuen wenn jemand mit Erfahrung im System einmal darüber schauen kann. Da ich selbst bisher nur ein One Shot gespielt habe bei Daniel auf der letztjährigen NordCON wäre ich über jede Hilfe dankbar. 🙂 Ein großteil steht auch schon aber trotzdem wäre es hilfreich wenn es sich jemand mit mir zusammen anschauen würde und Feedback geben könnte. 🙂

    So long

    PS: GM Forge würde von mir dazu natürlich gehostet werden, der/die müsste nur über einen Browser (am besten Chromium oder Firefox) verfügen und nichts weiter installieren. TS oder Discord um während dessen zu reden wäre verfügbar.

    #5598

    Mark Brandis
    Teilnehmer

    Tatsächlich könnte ich mich mittlerweile gut mit den Regeln auskennen.

    Ich suche allerdings auch noch jemand der Mein Charakterbogen auf Regeltreue überprüft.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.