Behinderung von Rüstung und Waffen

Startseite Forum Spielregeln Behinderung von Rüstung und Waffen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 53 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 1 Monat, 2 Wochen. This post has been viewed 53 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5590

    Althalus
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    mit meinem kleinen Framework bin ich mittlerweile schon recht weit. Jetzt habe ich jedoch noch eine Frage bezühlich der Behinderung von Rüstungen und Waffen.

    BE von Rüstung – zählt diese auch für Initiative oder nur für Athletik bezogenes?
    BE (Handling) von Waffen – zählt diese auch für Initiative oder nur für den Wurf?

    Danke schon einmal für Antworten. 🙂

    LG Althalus

    #5593

    NOVAteam
    Keymaster

    Moin
    Auf Initiative hat kein Modifikator durch Ausrüstung einen Effekt, weder durch Schutzkleidung (Behinderung) noch durch Waffen (Handhabung).
    Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.